Harald Maier hat in der Villinger Bahnhofsunterführung die neuen Bilder von VS entdeckt. Dass diese voller Fehler sind, ist eine Blamage.

Offenbar hat die Deutsche Bahn die Unterführung im Villinger Bahnhof neu gestaltet. Leider sind da einige Dinge etwas durcheinander geraten. Dann sind wir mal gespannt, ob und wann da was korrigiert wird…

Sowohl der SchwaBo als auch der Südkurier haben über die Unterführung bereits berichtet und den Artikel vom Südkurier füge ich gerne bei.

Neulich habe ich die schönsten Bilder fotografiert und stelle sie hier gerne ein.

Die Unterführung
Das Villinger Moos
Der Spitalgarten? Tatsächlich handelt es sich hier um den Kaiserturm.
Nun, wo hier jetzt konkret die Stadtmauer sein soll, erschließt sich nicht ganz…
Das Moos in Villingen statt in Schwenningen
Ein Bild ohne Fehler!
Auch hier – Fehlerfrei…

Artikel im Südkurier

Tags:

6 Responses

  1. Das dargestellte Moos liegt auf Schwenninger Gemarkung. Man spricht ja auch vom Schwenninger Moos. Wir sind zwar eine gemeinsame Stadt, aber bestimmte Eigennamen sollten bestehen bleiben.
    Wo hängt denn diese Bildergalerie? Doch hoffentlich nicht in einer städtischen Einrichtung?

  2. Am Besten geht man durch den Kaiserturm, dessen Lage sich ebenfalls bereits dramatisch verschoben hat. Er steht nun offensichtlich nicht mehr im Osten der Stadt an den Ringanlagen, sondern seit Neuestem am Spitalgarten!
    Aber auf solche Kleinigkeiten müssen wir ja in „The Länd“ offensichtlich keine Rücksicht mehr nehmen! Herr schmeiß Hirn ra!!

  3. Hä!?,sag ich mal, statt „wa wird g’mont“! Denn die Fragestellung ist zweifelsfrei unklar!
    Was also ist gefragt? Wo die Riesenfotos hängen oder wie oder was..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert