Eininge Infotafeln wurden durch QR-Codes ergänzt, die weitere Infos zu den betreffenden Objekten geben.

QR-Code am oberen Tor

Es gibt zwei Routen. Jeweils eine in Schwenningen und eine in Villingen. Mehr infos gibt es unter https://www.stadtrundgang-vs.de

Tags:

One response

  1. Ich finde das gar nicht so schlecht gelungen, auch wenn es bei mir auf dem Mobiltelefon gar nicht klappt, aber dafür am PC einwandfrei (aber ich bin auch keine Touristin, und die müsste es einwandfrei auf dem Handy abspielen können). Die Stimmen von Jörg Westermann als Romäus und von Falk Jauch als Johannes Bürk finde ich prima! Eine Agnes von Fürstenberg und eine Helene Mauthe als Alternativprogramm ist wohl zu teuer, aber es ist ja auch kein Navi für’s Auto …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert