Categories:

Am Sonntag, 04. Juli 2021 fand ein Aktionstag am Heimatmuseum statt. Gemeinsam mit der Museumsleitung fanden sich einige Stadtführer bereit um durch das Museum in kleinen Themenführungen zu führen. Bilder vom Tag sind hier in einer kleinen Fotogalerie.

Tags:

3 Responses

  1. Super! Das sind gute Fotos von diesem – ich denke, – so besonderen Tag in der Geschichte des Heimatmuseums. Danke Gerhard!

  2. DAS sind ja mal tolle Bilder geworden, mein Kompliment! Der Aktionstag war wirklich ein Erfolg – wir haben sowohl BesucherInnen ins Museum bekommen als auch Hygieneregeln gehalten, das klappte wunderbar 🙂 Ich bin ziemlich stolz auf uns!
    Danke, lieber Gerhard, für diese Dokumentation unseres „Heimatmuseums-Wiederbelebungs-Geburtstages“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.