Categories:

Heute etwas ganz tolles!
VS in einer 3D Ansicht. Ich war vor einiger Zeit für meine Recherchen zum Münster auf dem Ve rmessungsamt und dort hat mir Hr. Häring einen 3D Scan des Münsters gezeigt. Es ist unglaublich, mit welcher Präzision diese Geräte vermessen!

Hier ist ein Link zu einer 3D Ansicht über die gesamte Stadt. Die jeweilige Innenstadt gibt es in hochpräziser Auflösung.

Viel Freude damit!

Einfach auf die Graphik klicken – Link geht in einem neuen Fenster auf.

Voraussetzungen: Firefox ab Version 84 (64 Bit), Microsoft Edge.

Tags:

2 Responses

  1. Ist ja ganz nett. Aber was für einen konkreten Nutzen hat die Stadtverwaltung davon?
    Das ist kein bashing. Es interessiert mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.